+49 (0)511 93639287 Kundenservice@worldofmystery.de

Wir haben auf dieser Seite einige Berichte für Sie veröffentlicht, die uns per Post, E-Mail oder auf anderem Wege erreicht haben. Bitte beachten Sie hierzu auch unseren Haftungsausschluss.

Ich habe nur noch geheult. Ich konnte nichts mehr Essen, nichts trinken und war nur traurig. Mein Freund hatte mich verlassen. Ich war ja selbst schuld an der Trennung mit meiner ständigen Eifersucht, er konnte einfach nicht mehr und wollte nichts mehr von Wissen. Meine Freundin stand mir so gut es ging bei und eines Tages schickte Sie mir ein Link von Eurer Seite. Ohne zu überlegen, bestellte ich sofort die „Davona Reva“ Magie, weil ich nicht wusste, ob er vielleicht eine andere hatte. Ich wollte auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen. Die Magie erhielt 3 Tage nach Bestellung und 4 Tage nach Anwendung hatte ich meinen Freund wieder. Danke, ich wäre noch an meinen eigenen Tränen ertrunken. Ich bin so unendlich dankbar.

Zehra

Berlin

Ganz oder gar nicht dachte ich mir. Ich hatte schon einen langen Leidensweg hinter mir. War bei etlichen Magiern, bezahlte viel Geld, immer wieder neue Hoffnung und nichts passiert. Ich bekam einfach keine zweite Chance von meinem Ex-Partner. Wir waren so glücklich, alles lief super. Nur ich hatte den größten Fehler gemacht, ich hatte meinen Partner betrogen. Seitdem sprach er kein Wort mehr mit. Er war zu stolz. 3 Jahre ignorierte er mich völlig und 2 Jahre nach unserer Trennung hatte er eine andere. Ich war traurig und traurig und verlor sehr viel Geld bei Magiern. In einer Zeitschrift entdeckte ich eure Anzeige. Ich bestellte sofort ohne zu überlegen. Ja, ich wollte diesmal mein Schicksal selbst in die Hand nehmen und selbst die gewünschten Magien durchführen. Ich bestellte die „Power Partnerrückführung“, „universelle Energiereinigung“ Liebesbann „Avana“. Ehrlich, die Anwendung war sehr leicht und ich fühlte mich so stark und spürte positive Energien um mich herum. Es war so unbeschreiblich. Wahnsinn, genau 11 Tage nach der Durchführung hatte ich meinen Partner wieder. Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden. Ich will aus Dankbarkeit so viel Werbung für Euch mach und am liebsten jeden empfehlen, aber ich weiß nicht wie ich es machen soll, ohne mich selbst zu verraten. Ich will ja auch nicht, dass irgendjemand erfährt, dass ich Magie angewandt habe, um meinen Partner zurück zu bekommen. Deshalb werde ich so gut ich kann euch anonym weiterempfehlen. Ich würde mir wünschen, dass jeder eine Chance verdient und euch findet, wer er Hilfe braucht. Wenn man selbst glücklich ist, kann man sich gar nicht vorstellen, wie sehr Menschen leiden können, wenn das eigene Herz ununterbrochen blutet und schmerzt. Innerlich war ich am verbluten und von außen stark wie immer.

Tiziana

Mannheim

Das Wasser stand mir bis zum Hals. Mein Geschäft lief nicht gut, ich hatte viele Fehlentscheidungen getroffen und nun wusste ich nicht mehr wie ich meinen Gläubigern gerecht werden sollte. Auf der Suche nach einem passenden Kredit, fand ich Eure Seite. Geldmagie? Wenn das so einfach wäre, würde es doch jeder machen, dachte ich mir. Aber ließ mir einfach keine Ruhe. Nach ein paar Tagen, sagte ich mir, nur weil es nicht jeder macht, darf es nicht mein Problem sein. Probieren geht über Studieren. Ich bestellte die Geldmagie „DAVA SKORA.“ Nach Anwendung musste ich genau 84 Tage warten, bis dann endlich der ersehnte „Lotteriegewinn“ kam. Auf einen Schlag war ich meine Sorgen los. 84 Tage habe ich gedacht, dass ich mit der Geldmagie, einfach nur Geld zum Fenster rausgeschmissen habe und jetzt zähle ich zu euren dankbarsten Kunden. Was auch immer der Grund für den Gewinn war, ich bin überzeugt davon, dass es die Magie war.

Karl-Heinz

Landau

Danke für die tolle Magie. Es ist schon erschreckend wie wirkungsvoll Magie sein kann. 4 Tage nach „Power Partnerrückführung“ hatte ich meine Ex Freundin zurück. Wir waren fast 4 Monate getrennt, sie wollte absolut keinen Kontakt mehr zu mir, weil ich sie betrogen hatte. Die Magie war meine einzige Hoffnung. Es hat funktioniert und ich bin euch auf ewig dankbar. Das ich als nächstes die Geldmagie probiere versteht sich von allein. Geld kann man auch nicht genug haben.

Florian

Hamburg

Ich habe die Magie für Partnerrückführung „Dapa Paova“. Ich bin begeistert und sehr zufrieden. Meine Partnerin hatte mich verlassen und 16 Tage nach der Magie war sie wieder da.

Dirk

Frankfurt am Main

Jeder Kartenleger, jeder Magier bestätigte mir, dass ich schwarzmagisch von meinem Partner getrennt wurde, doch keiner konnte mir wirklich helfen. Dann fand ich im Internet Eure Seite und beschloss die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Ich bestellte die „Universelle Energiereinigung“, den magischen Schutz, die Power – Partnerrückführung und den Liebesbann. Siehe da, endlich hatte ich 7 Tage nach der Anwendung meinen Partner wieder. Davor kämpfte ich 9 Monate vergeblich. Ich bin so froh, dass es euch gibt und ich euch gefunden habe. Ich wünsche jedem in meiner Situation, dass sie euch finden. Danke.

Manuela

Schweiz

Ich bin schon jahrelang Kunde bei euch. Lasse keine Geldmagie aus. Seit ich eure Geldmagien anwende, habe ich wirklich sehr viel Erfolg. Alle Magien waren bisher super, aber mit dem „DAVA SKORA“ habt ihr euch selbst übertroffen. Wahnsinn. Ich traue mich gar nicht zusagen, was für ein Riesenglück ich damit hatte. Ich danke euch und werde weiter jede Geldmagie bestellen.

Frank

Deutschland

Es hat geklappt. Ich hatte Erfolg mit der Power – Partnerrückführung. Ich bin einfach nur happy. Danke.

Margot

Schweiz

Die Liebesmagie wirklich sehr gut. Meine Frau hat wieder nur noch Augen für mich und nimmt mich wieder ganz anders war. Wir standen kurz vor der Trennung. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Michael

Deutschland

Ich hatte erst echt Angst, dass ich es selbst gar nicht hinkriege. Aber ehrlich, es ist ganz einfach. Ich habe die Power-Partnerrückführung durchgeführt. Die Anleitung war sehr einfach geschrieben, die Lieferung vollständig. Und ich hatte nach 11 Tagen mein Ziel erreicht. Ich bin euch unendlich dankbar und möchte jeden motivieren, die Magie selbst durchzuführen. Es ist wirklich sehr einfach. Hätte ich die Magie vorher selbst durchgeführt, hätte ich nicht über 50.000, – € bei anderen Magiern gelassen, ohne Erfolg. Auch wenn mich einige für verrückt halten, mein Leben hatte einfach kein Sinn mehr und ich war einfach nur verzweifelt. Jetzt bin ich wieder glücklich und wünsche jedem Glück, dass richtige zu tun.

Christel

Deutschland

Mein Traummann war einfach nicht in mich verliebt. Aber nach dem ich eure „Mirava- Magie“ anwandte, ändert sich das schlagartig. Er hatte nur noch Augen für mich. Jetzt weiß ich was magische Anziehung bedeutet, ich habe es erlebt. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Ungefähr 4 Wochen nach der Magie wurden wir ein paar und sind es noch. Ich schreibe ich diesen Bericht aus lauter Dankbarkeit und wünsche allen Menschen, dass Sie euch finden. Für mich bedeutet ihr einfach glück pur.

Svetlana

Gelsenkirchen

Ich bin von meinem hohen Ross gefallen. Ich war mir so sicher in meiner Partnerschaft. Habe meine Frau vernachlässigt, sah alles als selbstverständlich, lebte mein eigenes Leben, tat was ich wollte. Bis ich einfach verlassen wurde. Meine Frau hatte sich in einen anderen Mann verliebt. Ich hatte nichts bemerkt, wie denn auch, es war doch alles selbstverständlich für mich. Ich flehte sie an, mir noch eine Chance zu geben. Sie vertraute mir nicht und viel schlimmer, sie liebte mich nicht mehr. Ich war sehr traurig und verzweifelt. Ein sehr guter Freund sagte mir, dass er bei Euch sofort Erfolg gehabt hat. Siegessicher und voller Freude bestellte ich die Partnerrückführung „Dava Revan“ und den Liebesbann „Avana.“ 8 Tage nach der Anwendung hatte ich meine Frau wieder zurück. Ich bin dem Universum, Euch, meinem Freund aus tiefstem Herzen dankbar. Ich habe meine Leben zurück und werde meine Fehler nicht wiederholen. Nichts im Leben ist selbstverständlich.

Jürgen

Konstanz

Ich war so verliebt in meine Arbeitskollegin, trotz 15 Jahre Altersunterschied. Ich sah sie und wusste, dass ich ein Leben lang nur auf Sie gewartet habe. Ich traute mich nicht sie anzusprechen. Ich suchte die Hilfe in der geistigen Welt, denn ich fühlte, dass wir zusammengehören. Ich habe einiges probiert, ohne Erfolg. Doch als ich zufällig auf Euch aufmerksam wurde, fühlte ich eine echte Freude. Ich bestellte den Liebesbann „AVANA.“ 14 Tage nach der Anwendung fühlte ich, wie sie immer mehr meine Nähe suchte. Nach 3 Wochen wurden wir ein Paar. Wir sind so glücklich und passen richtig gut zusammen. Ich danke dem Universum, dass es euch gibt. Ihr seid einfach ein Segen.

Emanuel

Dorsten

Ich war regelrecht vom Pech verfolgt. Alles ging kaputt. Ich fühlte mich nicht mehr wohl in meiner Haut. Mit meinem glücklichen Leben hatte ich sehr viele Neider angezogen. Ich fühlte, dass ich mit schlechten Energien belastet war, diverse Kartenleger bestätigten mir das auch, aber keiner konnte mir richtig helfen. Auf der Suche nach Hilfe, fand ich eure Seite. Sagenhaft, ihr seid einfach wunderbar. Ich bestellte die Energiereinigung und den passenden Schutz. Mir geht es wieder fabelhaft. Meine unerklärliche Gesundheitlichen Probleme haben sich aufgelöst, meine Geschäfte laufen wieder hervorragend und mein Partner ist wieder ganz normal. Ich bin froh, dass ich gefunden habe und dankbar, dass es euch gibt.

Marlies

Stuttgart

Ich fand euch wirklich per Zufall in einer Zeitschrift. Die Magie für Lebensglück sprach mich besonders an. Ich hatte zwar ein gutes Leben, aber so das richtige Glück habe ich nie gefühlt. Ich wünschte mir einfach nur Glück, Zufriedenheit. Ich musste echt für alles kämpfen. Ich bestellte mir die Magie für Lebensglück und ich kann euch gar nicht genug danken. Es hat sich einfach soviel verändert. Ich wurde befördert, gewann in Lotterie und fand endlich die Liebe meines Lebens und überhaupt fühle ich jeden Tag eine unbeschreibliche Zufriedenheit. Es ist wie, wenn ich vorher gefangen war und jetzt endlich frei. Es fühlt sich alles so gut an. Diese Magie kann ich jedem empfehlen. Glück kann man auch wirklich fühlen und kann gar nicht genug davon haben.

Serpil

Bochum

In meiner Familie wurde viel geflucht und wir waren irgendwie alle vom Pech verfolgt. Meine Mutter sagte mir, dass wir einem starken Familienfluch unterliegen würden. Ein Bruder von mir war sogar schon in der geschlossenen. So wollte ich nicht enden. Ich habe mich dank eurer Energiebefreiung von den allen negativen befreit, mir geht es super. Nach und nach befreie meine ganze Familie. Schwarze Magie und Flüche gibt es, was schlechte Energien bei uns angerichtet haben, weiss ich sehr wohl. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich euch gefunden habe und wir endlich Licht am Ende des Tunnels sehen.

Ayse

Dortmund

Nur weil mein Partner 12 Jahre jünger war als ich hat uns seine Mutter schwarzmagisch getrennt. Wir haben uns sehr geliebt und konnten aus unerklärlichen Gründen nicht mehr miteinander. Er verließ mich mit Tränen in den Augen. Über diverse Kartenleger erfuhr ich von der schwarzen Magie seiner Mutter. Ein Kartenleger hat mir eure Seite empfohlen, sie hatte wohl selbst sehr gute Erfahrung mit euch. Voller vertrauen bestellte ich die universelle Energiereinigung, den Schutz und die Power Partnerrückführung. Nach fünf Monate Trennung waren wieder ein Paar. Ich bin noch immer sprachlos, es hat wirklich nur 12 Tage gedauert.

Berta

Österreich

Ich empfand Eure Preise schon für hoch, zumal ich nicht wusste, ob es funktionieren würde. Aber ich musste es probieren, ich wollte unbedingt meinen Partner zurück und andere Magier hatten bisher auch nicht geholfen. Heute sehe ich es etwas anders, ihr seid alles wert. Danke, 8 Tage nach der Magie, hatte ich endlich meinen Partner zurück. Jetzt will auch die Geldmagie.

Martina

Deutschland

Aus purer Neugierde probierte ich den Geldzauber. Ich bin überwältigt. Nach 2 Wochen hatte ich einen richtig großen Gewinn in der Lotterie. Ich bin sicher, ich habe es der Magie zu verdanken. Ich fühle mich verpflichtet allen zu danken, dem ganzen Universum und euch.

Fabian

Österreich

Telefonischer Service

Sie erreichen unseren telefonischen Service Montag bis Freitag in der Zeit von 11:00 bis 19:00 Uhr, außer an Feiertagen. Unser Team steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.